Referenzen


coiffeur essence Erlebnisse

»Ein Haarschnitt ist ein Haarschnitt? Nicht so bei coiffeur essence. Hier umweht den Kunden ein federleichter Zauber, eine warme Atmosphäre, in der Besonderes entstehen kann. Ist es eine Frisur, die stimmt oder ist es eine Stimmung, die frisiert?«

Gerhard Paulußen, Wangen


»Liebe Regina, zum einjährigen Bestehen Deines Friseursalons gratuliere ich Dir ganz herzlich und freue mich schon auf den nächsten Termin. Es ist wie ein kleiner Kurzurlaub, wenn ich mich in Deinem wunderschönen Salon verwöhnen lassen darf. Du greifst meine Wünsche immer genau auf und überraschst mich stets mit einem kleinen, kreativen I-Tüpfelchen. Vielen Dank für Deine liebevolle Betreuung und Professionalität. Weiterhin viel Erfolg und kreatives Schaffen!«

Karin Buhl, Amtzell

»Bin hier angekommen und fühle mich in der besonderen Atmosphäre als ganzer Mensch wahrgenommen. Ein Ort der Ruhe und Begegnung auf den ich mich immer wieder freue!«

Christa Glaz, Wangen


»Seit vielen Jahren bin ich hier Kundin, denn die vielen Komplimente über meinen "Kopfschmuck" tun einfach gut. Sogar, wenn der nächste Termin schon vor der Tür steht, wird die Frisur noch gelobt! Ich schätze die angenehme Atmosphäre, die achtsame Begegnung und die Qualität der Gespräche mit Regina Geist. Die Qualität des Haarschnitts und die Pflanzenfarben sind sehr empfehlenswert. Ich liebe die Haarsauna!«

Roswitha Fuchsschwanz, Friedrichshafen